Direkt zum Hauptbereich

Stampin' Up!

Stampin’ Up! hilft seit 1988 den Bastlern auf der ganzen Welt ihre Kreativität durch exklusive Produkte, Techniken und Designs zu entdecken und zu entfalten.

Die Produkte von Stampin‘ Up! sind nicht im Handel erhältlich, sondern können nur über uns Stampin‘ Up! Demonstratorinnen bezogen werden.

Die aktuellen Kataloge kannst Du online durchblättern oder ein Exemplar in Papierform über mich bestellen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schnullerketten ganz persönlich

Ich möchte euch heute die letzten Auftragsarbeiten zeigen, die in den letzten Tagen mein Haus verlassen durften. Diese Box ging samt Schnullerkette an die kleine ALMA.   Der Max hast eine tolle Kette in Mint und Hellgrau bekommen. Der Eddi freut sich über seine Schnullerkette in blau mit Kleeblatt :)

Ein Greifling für Alisa

...passend zum Greifling der kleinen Alisa, gab es eine farblich abgestimmte Verpackung mit einem dezenten Retrodesign - mein Favorit im Moment Weitere Schnullerketten und Greiflinge habe ich bislang auf meiner Facebookseite. Klicke HIER und du gelangst direkt zu meiner Seite.

ein kleiner Waschbär für Elena

Einen kleinen Waschbär gibt es für Elena - einmal zum Spielen und eine passende Karte dazu. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag .   Der Waschbär ist aus dem Stempelset FOXY FRIENDS.  Farblich passend der Greifling für die kleine Elena. Eure Anke